Florian Gonka neuer Jugendwart und Jan Mika Salzmann als sein Stellvertreter der Jugendfeuer Kirtorf-Mitte gewählt

Zurzeit 13 aktive Mitglieder

Unser Bild zeigt von links: Stadtjugendfeuerwehrwart Jan Hendrik Dörr, Colin Wolf, Christian Gonka, Inja Lin Salzmann, Fabian Sprankel, Fiona Malkus, Jochen Schneider, stellv. Jugendwart Jan Mika Salzmann, Jugendwart Florian Gonka

Zu der diesjährigen Versammlung der Jugendfeuerwehr konnte Jochen Schneider den Stadtbrandinspektor Heino Becker, den Stadtjugendfeuerwehrwart Jan Hendrik Dörr, den I. Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Torsten Blenk und den Wehrführer Horst Köhler herzlich willkommen heißen. Gute Jugendarbeit, schwierige und wenige Übungen durch Corona und trotzdem sind 13 aktive Mitglieder mit Begeisterung dabei.

Ebenfalls wurde der Jugendfeuerwehrausschuss neu gewählt.

Jugendfeuerwehrwart:    Florian Gonka

stellv. Jugendwart:          Jan Mika Salzmann

Sprecher:                        Inja Lin Salzmann

Schriftwart:                     Fiona Malkus

Kassenwart:                    Fabian Sprankel

Beisitzer:                         Christian Gonka und Colin Wolf

Den lobenden Worten und mit besten Wünschen schlossen sich der Stadtbrandinspektor, der Stadtjugendfeuerwehrwart, der Vereinsvorsitzende und der Wehrführer an. Auch hier wurde hervorgehoben, dass trotz der Schwierigkeiten durch Corona das bestmögliche gemacht wurde. Nicht zuletzt ein Jugendfeuerwehrwart mit seinen Vertretern, die immer einen guten Kontakt zur Jugend pflegen.